Stader Fotokreis
Stader Fotokreis

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Ernst Ryll (Donnerstag, 28. März 2019 17:05)

    Herzlichen Glückwunsch zu der Ausstellung im Hospiz in Bremervörde.
    Ich hatte heute Gelegnheit mir de Bilder anzuschauen und bin begeistert.

  • Renate Göcking (Mittwoch, 20. März 2019 08:52)

    Es bringt mir immer noch viel Freude bei Euch zu stöbern.

    Ich habe hier noch keinen Fotokreis gefunden.

    Renate

  • Kuddelahh (Freitag, 20. Juli 2018 10:26)

    Einfach immer wieder prachtvoll, sehr gute Fotos,
    bin begeistert.
    ==:::==
    Lieben Gruß aus Hamburg, von
    Kuddelahh.

  • Karl-Heinz Görmann (Mittwoch, 11. Oktober 2017 12:11)

    Ich finde die Webseite sehr überzeugend und der Stader Fotokreis scheint sehr angenehm aktiv zu sein und vor allem "nicht so sehr abgehoben", wie manch anderer Fotoklub. Schade, daß es so etwas nicht in Kiel gibt.
    Weiterhin "Gut Licht" und Fotogrüße aus Kiel
    Karl-Heinz (KielFoto)

  • Tobias Kück (Sonntag, 19. März 2017 13:18)

    Tolle Fotos! Ich finde das Projekt echt super. Macht auf jeden Fall weiter so und ich wünsche euch dabei viel Glück.

  • Bernd (Mittwoch, 09. November 2016 07:55)

    Hallo liebe Stader Fotofreunde, habe mir soeben einige Bilder von Euch angesehen. Zum Teil wirklich grandiose Aufnahmen. macht weiter so, werde ab und zu mal reingucken
    Gruß Bernd

  • Kuddelahh (Montag, 18. Juli 2016 11:31)

    Ja, auch ich bin der Meinung, das Foto: 'Mutterliebe'
    ist das am ergreifendste Bild. Was für eine große Harmonie.

  • Erika Wenzel (Samstag, 07. Mai 2016 17:44)

    Ich kann mir vorstellen,das es hier Freude macht,zu fotografieren.Ein wenig habe ich gesehen,es sind sehr schöne Fotos dabei.Ist sicher auch Ansichtssache,oder?Weiterhin gut LIcht,ich fotografiere
    selber seit langem,vor allem in meiner Heimat Mecklenburg,mehr Natur,aber auch manches andere,Doku u,a,Bin bei Feierabend,de aber auch in der FC seit 13 Jahren.

  • Sandbirke bei Feierabend (Donnerstag, 05. Mai 2016 09:10)

    ein herrliches GEMEINSCHAFTS-Projekt!
    Wunderbare Bilder!
    Komme bald wieder her!
    Viel FREUDE allen weiter beim Fotografieren!

  • Franz (Dienstag, 06. Oktober 2015 10:14)

    Hallo Stader Fotokreis,

    bin durch Renate auf eure HP aufmerksam geworden. Ihr habt eine tolle HP mit wirklich schönen Fotos. GRATULIERE

    Gruß Franz aus Bayern

  • Heinz S. (Freitag, 21. August 2015 18:01)

    Mir kamen einige Tränchen, als ich mir das Bild Mutterliebe ansah.- So ein schönes Bild!

    Gruß Heinz

  • Margrit (Samstag, 11. Juli 2015 12:51)

    Schön war die Reise durch eure Fotografie ,eine tolle
    HP :-)
    Weiterhin viele schöne Fotomomente
    wünscht euch allen hier
    Margrit

  • Jup (Dienstag, 05. Mai 2015 09:06)

    Sehr Schöne Seite mit tollen Fotos.
    Da ich Anfänger bin wären für mich Daten der Blende usw. sehr Interessant
    Lg Jup

  • Cerlane (Montag, 12. Januar 2015 12:08)

    Ich bin überwältigt,
    so herrlich und animierend hast Du Deine Stadt vorgestellt.
    Man bekommt Lust sie zu besuchen.

  • Jürgen Kortmann (Mittwoch, 04. Dezember 2013 11:45)

    Super Bilder, schade daß ich meine Fotos nicht ins Internet bekomme

  • Hartmut (Sonntag, 14. Oktober 2012 21:09)

    Schöne Fotos, schaut doch mal nach meinen Rhododendronkalender Bremen

  • Roland Muck (Freitag, 28. September 2012 08:31)

    Eine der schönsten Fotocommunties die ich bisher im Netz gesehen habe.
    Man spürt das Herzblut, mit dem die Seite und vor allem die Fotos
    entstanden sind.

    Vielen Dank

  • W.Kretschmer (Montag, 10. September 2012 18:26)

    Hallo,ich gratuliere zu der gelungenen Homepage.Aus meiner Sicht ist es nicht nötig jedes Bild zu bearbeiten.Natürlichkeit ist mir lieber.Lieber Gruß,W.Kretschmer.

  • Angelika (Donnerstag, 21. April 2011 08:36)

    Wunderschöne Fotos!!! Habe diese Seite auf meinem PC gespeichert um immer wieder diese schönen Bilder anzuschauen. Vielen Dank!
    Liebe Grüße Angelika

  • Friedhelm Meyer (Freitag, 11. März 2011 08:31)

    Hallo,
    ich habe eure Homepage so ziemlich von Anfang an bei mir in der Favoritenleiste geankert. Ich schaue mindestens einmal die Woche ob es neue Bilder gibt.
    Jetzt muß ich aber auch mal kritisieren.
    Teilweise sind es wirklich gute und interresante Bilder die Ihr reinstellt.
    Aber leider sie man auch immer öfter "ich nenne es mal vorsichtig Gleichgültigkeit", langweilige und auch schlecht oder gar nicht bearbeitete Fotos.

    Ich finde das sehr schade und würde mich freuen wieder vermehrt schöne und für den Betrachter interresante Bilder bei euch zu finden.

    Ich wünsche euch allen mit der langsam zurückkommenden Sonne gutes Licht und schöne Fotos

    Friedhelm Meyer

  • Johanna Dankers (Dienstag, 22. Februar 2011 16:06)

    Also, die Hundefoto's sind ja allerliebst und dann noch die Wassertropfenbilder. ich bin begeistert....macht weiter so

    Gruß Johanna

  • Gerd Bertholdt (Freitag, 28. Januar 2011 11:10)

    Liebe Fotokollegen,
    ein Hinweis unserer regionalen Webseite oste.de zu dem Farbbildervortrag von Dirk Paul am 14.2. in der Villa von Issendorff, führte mich auf eure geniale Fotoseite. Sie ist einfach spannend in
    Technik und Bild.
    "Kreativ bei jedem Wetter", so lautet unser Motto und damit schlage ich Ihnen eine Fotoexkursion zu uns auf den "BERTHOF" in Kleinwörden/ Hechthausen an der Oste vor. Es gibt da viel zu gucken, wie
    etwa 200 Foto- und Filmapparate, sowie einen Einblick in eine Lichtdruck-Handpressendruckerei. einfach mal in www.berthof.de reinschauen.
    "Gut Licht" und schöne Grüße von Gerd Bertholdt

  • Regina Wolfs (Montag, 03. Januar 2011 08:48)

    Liebe Fotografen.......ich wußte gar nicht das der Norden so schneereich ist.

    Wunderschöne stimmungsvolle Winterbilder aus Eurer flachen Heimat habt ihr eingestellt...ich bin am Überlegen ob es sich lohnt bei Euch mal Urlaub zu machen.

    Mir gefällt die Hp sehr gut....man sieht die verschiedenen herangehensweisen an die Motive, sehr spannend zu sehen.

    Lieben gruß aus dem Schwarzwald Regina

  • Gesine Münster (Mittwoch, 17. November 2010 10:49)

    Liebe Renate, vielen Dank das Du mich auf Eure Hp aufmerksam gemacht hast.

    Ich habe sie mir mit viel Freude angesehen.

    Schade das nicht alle Mitglieder Ihre Bilder so gemacht haben das man sie Bildschirmfüllend ansehen kann.

    Das ist aber der einzige Kritikpunkt den ich anführen kann.

    Sehr gut finde ich das Menue...man findet sich leicht zurecht bei Euch.

    Ich denke mal es wird sich oft was ändern, ich werde also öftermal reinschauen.

    Lieben Gruß von Gesine

  • Friedhelm Meyer (Freitag, 12. November 2010 08:16)

    Es wird langsam Profimäßig.Zum Teil wirklich tolle Fotos und auch eine tolle Idee mit dem Flash.Bilder auf den ganzen Bildschirm sind doch geiler als manche kleine.
    Es macht Spaß eure bemühungen zu sehen wie ihr fortschritte macht.
    Ich schaue wieder vorbei!

  • Gabriela Richter (Sonntag, 26. September 2010 16:18)

    Hallo Renate,
    heute war ich auf eurer HP stöbern.
    Ich habe viele schöne, interessante Fotos entdeckt.
    Besonders gefallen mir die herrlichen Landschaftsaufnahmen.
    Ich wünsche dir (euch) allzeit gutes Licht und weiterhin viel Spaß bei diesem schönen Hobby.
    Liebe Grüße von Gabi

  • Kerstin Zahrndt (Montag, 20. September 2010 09:46)

    Hallo an dier AktivistInnen hier.
    Das ist eine wirklich tolle, sehr gut gemachte Homepage, die anzuschauen Freude macht.
    Man würde sich wünschen, dass sich auch andere private Initiativen dieser Art derartig professionell und gut präsentierten.

    Wann gibt es neue Bilder zum anschauen?

    Herzliche Grüße aus dem Südwesten
    Kerstin Zahrndt

  • Peter Mai (Sonntag, 19. September 2010 09:32)

    War auf Eurer HP und bin begeistert von so viel künstlerischen Fotos-wertvoll!Ich werde sicher wiederkommen!!! Liebe Petergrüße

  • Ursel Manner (Freitag, 17. September 2010 08:08)

    Ich habe den Tip bekommen mir eure Hompage anzusehen und muss sagen, ich bin begeistert.

    Man merkt das ihr noch im Aufbau seit, trotzdem ist sie vielversprechend.

    Ich bin neugierig auf neue Bilder.


    LG Ursel

  • Friedhelm Meyer (Mittwoch, 08. September 2010 09:14)

    Klasse Homepage, freue mich auf neue Bilder.